Weitere Chorverband Veranstaltungen

Velly Arena Imst Tirol
€ 6.- | Kinder (bis 15 J.) frei

Ein Abend voller Musik, Gemeinschaft und Inspiration

Tauchen Sie ein in eine magische Nacht, die Herzen vereint und die Seele berührt. Wir heißen Sie herzlich willkommen zum ersten Tiroler Weihnachtssingen in der Velly Arena Imst Tirol. Dieses besondere Event bringt Menschen aus allen Teilen Tirols, Südtirols und Deutschland zusammen, um gemeinsam zu singen, zu lachen und die festliche Stimmung der Weihnachtszeit zu
erleben. Tauchen Sie ein in ein Programm, das Ihre Sinne anspricht, Ihre Seele erhebt und Ihre Verbundenheit mit der Gemeinschaft stärkt. Es erwartet Sie beste Verköstigung, das erste Weihnachtssingen in einem Fußballstadion und ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie. Weiterlesen

18:00 Uhr Einlass Velly Arena Imst Tirol und Start der Verpflegung

18:45 Uhr  Imster Vereine 2023 – aktiv und vielfältig

19:00 Uhr  Weihnachtssingen mit dem Chorverband Tirol unter der musikalischen Leitung von Bezirkschorleiterin Frau Andrea Frischmann, der Gruppe „Blusenblech“ (ein Blechbläserinnen-Ensemble mit sechs Musikantinnen aus dem Bezirk Imst), der Musikgruppe DGK und den Oberländer Autorinnen ChristiAna Pucher & Gerda Bernhart.

Anmeldung
Seid dabei, wenn eine ganze Region zusammenkommt, um Weihnachtsfreude zu verbreiten. Der Eintrittspreis inkludiert eine Kerze und ein Liederbuch. Beides wird an den Eingängen ausgegeben. Es gilt freie Platzwahl auf der Tribüne.

Eintritt:
Kerze & Liederbuch   6,00 €
Kinder (bis 15 J.)        FREI

Ticketverkauf im Sportcafe am Raun Imst, bei der Sparkasse
Imst und an der Abendkasse. Mehr Informationen zum großen
Event auf unserer Homepage www.scimst.at

Und für diejenigen, welche von weiter her anreisen und übernachten möchten, gibt es ein Vielzahl an topgeführten Hotels und Unterkünften!

Hotel Auderer         Weitere Unterkünfte