VereinsFit
Lienz/Wörgl/Innsbruck

Wir werden vereinsfit!
Leiten, Organisieren, Motivieren in Theorie und Praxis! Worum geht’s?
Eine Funktion in einem Verein zu übernehmen, ist eine tolle Aufgabe, die mit entsprechendem Handwerkszeug noch besser gelingen kann. Die Vereinsfit- Fortbildungsreihe bietet allen aktiven Funktionärinnen und Funktionären sowie Interessierten wesentliche Inhalte, die im Vereinsleben weiterhelfen.
Durch die individuelle Kombinierbarkeit kann jede und jeder zu den persönlichen Schwerpunkten passende Module besuchen. Über die angebotenen Inhalte und den weiteren Ablauf informieren wir euch bei den Auftaktveranstaltungen.
Alle Infos gibt’s auch auf den Homepages der jeweiligen Projektpartner – wir freuen uns auf euer Kommen und einen gemütlichen Austausch!
Zum Neustart der gemeinsamen, modularen Ausbildungsreihe „Vereinsfit.Tirol“ von Blasmusikverband, Bund der Schützenkompanien, Landesschützenbund, Chorverband, Landestrachtenverband und Volksmusikverein laden wir alle Interessierten zu Auftaktveranstaltungen ein (jeweils um 19:30 Uhr):

Oberland:
25.09.2023, Landesmusikschule Imst