Theaterfest - MITSINGEN ERWÜNSCHT!
Haus der Musik Innsbruck | 16:15-17:15

Am Sonntag, den 24. September 2023 findet das TATÄÄ! TATÄÄ! THEATERFEST von 13 bis 18 Uhr rund um das Landestheater und Haus der Musik Innsbruck statt.

Bei dem „Fest für Groß und Klein, für Jedermann und Jedefrau“ gibt es ein kunterbuntes Programm und diesmal ist auch jede:r eingeladen mitzumachen und mitzusingen!

Vom „Drunken Sailor“ bis zu „Singen isch inser Freid!“

Gemeinsam im Großchor ganz frei zu singen, ist ein Erlebnis, dass ihr unbedingt mal ausprobieren solltet! Gesungen wird von 16:15 bis 17:15 Uhr vor dem Haupteingang zum Haus der Musik Innsbruck.

Unterstützt von Musiker:innen des Blasmusikverbandes Tirol und dem Tiroler Volksmusikverein erklingen unter der Leitung von Brigitte Luftensteiner Lieder, die jede:r kennt und die jede:r mitsingen kann. Noten muss man nicht können, die Texte werden vor Ort verteilt. Also kommt und sing mit – das wird eine supertolle Sache!
Für Neugierige geht es hier zur Liederliste

Der Eintritt ist frei.