Weitere Chorverband Veranstaltungen

Start der Veranstaltung
Ende der Veranstaltung
Telfs

Die Tiroler Volksschauspiele suchen singende Frauen für Urauffführung!

Um was geht es?
Für die Uraufführung eines Stückes über Margarete Maultasch  von Thomas Arzt suchen die Tiroler Volksschauspiele gernsingende, gernschauspielende Frauen, die mit einem fantastischen Produktionsteam Theatergeschichte schreiben wollen.

Was muss ich können?
Der Komponist und Musiker Gilbert Handler setzt stimmlich weniger auf die „Königin der Nacht“, sondern möchte jede Stimme, sei es einzeln, oder im Ensemble optimal zur Geltung bringen und wird erst NACH erfolgreichem Kennenlernen jeder Sängerin die Stücke auf die Stimme schreiben. „Zu schwer“ gibt es nicht – DEIN  Lied für DEINE Stimme in DEINER Rolle!!!
Das Beste: Beim Kennenlernen muss man nicht alleine singen, sondern kann auch als kleine Gruppe eines Chores, Ensembles vorsingen. Ein einfaches Lied reicht schon!

Was muss ich können?

„Kennenlern – Vorsing - Termin“
3. März 2022 abends in Telfs
Anmeldung im Chorverband Tirol Büro unter 0512 588801 od. sekretariat@chorverband.tirol