Vielstimmig Live! Tirols junge Sänger:innen zeigen ihr Können!
ORF Tirol Studio 3 | 20:00

Ein „Best of“ der jungen Tiroler Chorszene gibt sich ein Stelldichein im Studio 3 des ORF Tirol wenn es wieder heißt: Vielstimmig Live – die Radiosendung mit Chören zum Angreifen.
Unglaubliche 83 Kinder- und Jugendchöre begeisterten dieses Jahr in Schwaz beim Landesjugendsingen und die herausragendsten Leistungen wurden mit der Teilnahme am Bundeswettbewerb belohnt. Darunter die drei Chöre, die bei der Livesendung zu hören sind.

Der Chor Silberstimmen des RG Schwaz (Ltg. Thomas Waldner), der Kammerchor des Musikgymnasiums Innsbruck (Ltg. Siegfried Portugaller) und der Schulchor der MMS Zell am Ziller (Ltg. Margret Dissauer) werden die Zuhörer:innen mit wunderbaren Liedern und Songs verzaubern. Tolle junge Stimmen, Chorgesang auf höchstem Niveau und ein Programm, das keine Wünsche offen lässt, erwartet das Publikum.

Der Eintritt ist frei, der ORF bittet jedoch um Anmeldung unter 0512/5343-26220 oder unter tirol.ORF.at.