Stimmbildnername
Nagiller-Rendl Elisabeth MEd

Zur Person

IGP Studium am TLK, Abschluss mit AuszeichnungWeiterführendes Studium an der Musikhochschule Wien bei Fr. Prof. Winkelmayer, Meisterkurse bei Fr. Dr.h.c. Barbara Daniels - Wiedner, Fr. Prof. Lucille Evans, KS Edith Matthis, Masterstudium an der Universität Innsbruck/Universität Mozarteum Salzburg im Unterrichtsfach Musikerziehung; ...vielseitige Konzertätigkeit u.a. bei Kirchenkonzerten, Solotätigkeit bei Messen, Operettenabende im In - und AuslandChorleiterausbildung bei Hr. Günther Simonott am TLK, ehemalige Sopranistin im Chor des TLT, Domchor Innsbruck; ...seit 1999 Lehrauftrag an der MS Innsbruck für Sologesang und Stimmbildung und seit 2003 Fachvorstand der Gesangsabteilungseit 2001 Leitung des Frauengesangsensemble "Charming Voices", Leitung des Rinner - und Wipptaler Dreigesangs (Aufnahmen für ZDF, BR und Radio Tirol), erfolgreiche Teilnahme als Ensembleleiterin bei Prima la musica

Stimmbildungszeiten: Donnerstag und Samstag

Mail: elisabeth.nagiller@gmail.com