Kammerchor Innsbruck | Singet dem Herrn ein NEUES LIED
Kammerchor Innsbruck
Pfarrkirche Götzens

Kammerchor Innsbruck, Katharina Wegscheider (S), Bernhard Landauer (A), Simon Erasimus (T), Maximilian Schnabel (B), Instrumentalensemble auf Originalinstrumenten, Ltg.: Christian Wegscheider

Der Kreis schließt sich: Auch im letzten Konzert ist die Aufforderung zum Jubelgesang inhaltsbestimmend. Der Musik von Großmeister Johann Sebastian Bach wird zeitgenössische Vokalkunst des Norwegers Knut Nysted und dem in Litauen geborenen Vytautas Miškinis beigestellt. Der rote Faden ist einmal mehr der Inhalt der Vertonungen. Beim spannungsgeladenen Programm wird der klangintensive Kammerchor Innsbruck von Shooting-Stars der heimischen Solisten-Szene und einem prominent besetzten Barockorchester unterstützt.