Sing & Swing – so lautete das Motto des 4. Bezirkschöretreffens am 3. Juni 2023 in der Waldarena Trins.

Acht Chöre aus dem Wipp- und Stubaital präsentierten ein schönes buntes Potpourri aus Volksliedern, Popsongs und Gospels. Bravo bravo bravo! Trotz Gewitterregen und relativ frischen Temperaturen war das Festzelt bestens gefüllt und es herrschte beste Stimmung. Singen verbindet einfach – das war hör- und spürbar.

Stellvertretend für den Chorverband Tirol war unsere Bezirkschorleiterin Martha Mravlag da und bedankte sich herzlich beim Veranstalter, dem Sing & Song Kreis Trins, und natürlich bei allen teilnehmenden Chören. Auch dem René Schützenhofer Trio ein Danke fürs Dabei-Sein! Nochmals herzliche Gratulation zu dieser gelungenen Veranstaltung!

Mitwirkende: Gemischter Chor St. Jodok (Hermann Mair), Kinderchor Gschnitztal (Manfred Mingler), Chorgemeinschaft Gries am Brenner (Gudrun Auer), Chor- und Orchesterverein Steinach (Elisabeth Schopper), Männerchor Neustift (Leonhard Siller), Happy Voices (Sara Promberger), Chorgemeinschaft Trins (Maria Ostermann), Sing & Song Kreis Trins (Manfred Mingler)

Fotos: Victoria Hörtnagl

Galeriebilder