Ganz nach dem Motto "Jedem (Neu-)Anfang wohnt ein Zauber inne" fanden am 16. Juni 2023 im Rahmen der Bezirkssitzung Innsbruck Land-Ost Neuwahlen statt.

Die Gelegenheit wurde gleich für ein Kennenlernen, Ideenaustausch und neue Synergien positiv genutzt.

Wir dürfen den neu gewählten Bezirksobmann Dr. Franz Triendl und den neuen Bezirkschorleiter Jakob Seiwald vorstellen und herzlich gratulieren. Wir wünschen viel Motivation & Kraft für die neue Aufgabe und sagen Danke für eure Bereitschaft!

Außerdem möchten wir uns ganz ganz herzlich bei Rudolf Erler, der 16 Jahre lang als Bezirksobmann tätig war, bedanken. Danke für dein ehrenamtliches Engagement rund um das Chorwesen!

Chorverband Tirol Neues Bezirksteam Ibk Land Ost 2023

Foto v.l.n.r.: Franz Triendl (neuer Bezirksobmann Ibk Land-Ost), Ursula Oberwalder (Landesobfrau Chorverband Tirol), Jakob Seiwald (neuer Bezirkschorleiter Ibk Land-Ost)