Schwaz
Uderns

Unser Chor besteht derzeit aus ca. 25 aktiven weiblichen Mitgliedern im Alter zwischen 12 und 36 Jahren. Barbara Kainzner-Abendstein ist seit einigen Jahren unsere Chorleiterin. Noch vor kurzer Zeit haben wir uns „Jugendchor Uderns“ genannt. Da der Großteil von uns jedoch nicht mehr so gut in diese Kategorie passt, haben wir uns entschlossen, einen neuen Namen anzunehmen. Nach monatelangem Grübeln haben wir uns nach einer chorinternen Abstimmung für den Namen „Los a Moll“ entschieden.Unserer Chormitglieder sind aus Uderns und der näheren Umgebung. Wir sind – wie man sehen kann – ein ziemlich kunterbunter Haufen, der gerne miteinander musiziert und deshalb singen wir oft bei Hochzeiten, Taufen, Messen, etc. Unser Repertoire ist ziemlich umfangreich und abwechslungsreich. Es findet sich daher für jede Gelegenheit das passende musikalische Programm. Mittlerweile hat sich unter den Chormitgliedern eine enge Freundschaft entwickelt und deshalb unternehmen wir auch öfters etwas gemeinsam.