Innsbruck Land-Süd

Die Chorgemeinschaft LA Voce besteht seit Oktober 1999 und hat derzeit 35 aktive Mitglieder. Da einige von uns begabte Instrumentalisten sind, können wir bei passenden Gelegenheit auch mit Querflöte, Gitarre und Zieharmonika aufwarten.Unser Repertoire ist den vielfältigen Anlässen entsprechend breit gestreut und umfasst weltliches wie geistliches Liedgut. So singen wir unter anderem bei heiligen Messen, bei Hochzeiten, ( im Chor oder in einer kleinen Gruppe ) bei Taufen, beim Adventsingen, sowie auch bei Weihnachtsfeiern. Neben Volksliedern, Gospels oder sehr modernen Stücken ziehen uns auch Spirituals und afrikanische Lieder mit ihrem beschwingten Rhythmus in ihren Bann. Diese Vielfalt wirkt sich auch auf die Nachwuchsarbeit des Chores aus.Alle zwei Jahre geben wir mit einem bunt gemischten Programm ein, mittlerweile bereits zur Tradition gewordenes, La Voce Konzert zum Besten.