Bezirk
Innsbruck Land-West
Axams

Als Kirchenchor seit Jahrzehnten aktiv, gliederte sich der Chor im Jahre 2000 zu einem allgemeinen gemischten Chor um und konstituierte sich als Verein.Viele Mitglieder gehören dem Chor seit mehr als 30 Jahren an. Besonders erfreulich aber ist, dass der Chor in den letzten Jahren einen enormen Zugang an neuen Mitgliedern erfahren konnte. Bestand der Chor im Jahr 1998 noch aus 18 Mitgliedern, umfasst er heute 30 aktive Sängerinnen und Sänger im Alter von 20 bis 70 Jahren und ist derzeit der zweitjüngste Kirchenchor Tirols.Der erfahrene gemischte Chor pflegt und präsentiert ein buntes allgemeines und geistliches Liedgut. Neben der Gestaltung der zahlreichen liturgischen Anlässe im Lauf des Jahres werden Volkslieder und Lieder aus allen Bereichen der Musikliteratur gesungen. Gerne nimmt der Chor Einladungen zur Teilnahme an Konzerten an.