Schwaz
Vomp

1995 vermischte sich eine Handvoll "junges Gemüse" zum Vomper Jugendchor. Genießen konnte man diese Mischung hauptsächlich zu Jugendmessen. Im Laufe der Zeit wurden die Rezeptur durch Beifügung weiterer Mitglieder und Musikrichtungen verfeinert - das verlieh dem Ganzen mehr Würze und Vielfalt. Ein passender Name der für die Leidenschaft zur Musik und für die entstandene Freunschaft steht war schnell gefunden: AMICI

Das Repertoire reicht von deutscher Kirchenmusik bis zu Gospels über feinfühlige Balladen bis in zu peppigen Schlagern oder Popsongs. Eine Besonderheit unseres Chores ist, dass wir nie eine Chorleiter hatten, sondern alle Mitglieder sich bei der Liedauswahl und Art der Umsetzung einbringen. Im Mai 2015 konnten wir AMICI uns einen Chortraum erfüllen und eine professionelle CD aufnehmen, diese kann gern auch bestellt werden.

Chorbild
AMICI Chor