Mitsingkonzert mit Howard Arman
Tiroler Landestheater, Großes Haus

Wie schön ist der Mai - Ein frühlingshaftes Mitsingkonzert

Sie müssen kein:e ausgebildete:r Sänger:in sein, um bei uns das große Haus mit Ihrer Stimme zu füllen. Chorerfahrung ist zwar nicht hinderlich, aber eigentlich geht es um dieses unbeschreiblich erhebende Gefühl das sich einstellt, wenn wir gemeinsam mit vielen Gleichgesinnten singen. Wir wollen diese Gemeinschaft einen Tag lang so richtig zelebrieren und ein großes Fest der Sänger:innen und der Musik feiern!

Als musikalischen Leiter und Moderator konnten wir den vielseitigen und international tätigen Dirigent Howard Arman gewinnen, der es wie kein anderer versteht, mit seiner inspirierenden Persönlichkeit, die Freude am Singen zu vermitteln. Wir laden alle Menschen die gerne singen, dazu ein, Teil dieses einzigartigen Konzertprojekts zu sein.

Datum & Uhrzeit:
Samstag, 08. März 2025
09:30-13:00 Uhr Probe / 17:00 Uhr Konzert

Ort:
Tiroler Landestheater, Großes Haus

Programm:
bekannte Chöre aus Oper, Operette und Musical
Die Lieder werden ab Herbst 2024 hier online zur Verfügung gestellt.

Mitwirkende:
Publikum, Chor und Kinderchor des TLT, Tiroler Symphonieorchester Innsbruck

Gesamtleitung:
Howard Arman

Beitrag:
Mitwirkende: € 10.- / Sänger:in (Chorverband Tirol-Mitglieder), € 20.- / Sänger:in (regulärer Preis)
Zuhörende: zwischen € 10 und € 27 (je nach Preiskategorie)

ANMELDUNG
Die Anmeldung für Chöre und Einzelpersonen ist nur über das Online-Formular des Chorverband Tirol möglich. Anmeldeschluss ist der 15. November 2024. Eine Anmeldung am Tag des Konzertes vor Ort ist nicht möglich.

Eine Kooperation von Tiroler Symphonieorchester Innsbruck, Tiroler Landestheater und Chorverband Tirol

Kursleitung

Howard Arman Leitung Mitsingkonzert 2025Howard Arman