Weitere tsb-Veranstaltungen

Veranstaltung Start

Maria Theresienstr. - Annasäule

Mit Singen helfen – ORF Tirol Aktion Licht ins Dunkel

Wer möchte beim diesjährigen Adventchor wieder mitsingen, mit Gesang Gutes tun und anschließend den Christkindlmarkt genießen? Wir suchen engagierte SängerInnen und/oder Chöre, die mit uns für ca. 30 bis 45 Minuten bei der Annasäule bekannte Weihnachts - und Adventlieder gegen Spenden von ZuhörerInnen oder SängerInnen zum Besten geben. Diese Spenden kommen der Aktion Licht ins Dunkel des ORF TIROL zugute
Die Lieder, die gegen 17:30 Uhr erklingen werden, können von allen ZuhörerInnen mitgesungen werden und so könnte wieder der größte Adventchor Tirols entstehen!
Jeder kennt diese tolle Stimmung, wenn viele Menschen zu singen beginnen und plötzlich jede/r Zuhörer/in still wird, oder mitsingt – weil Singen einfach verbindet und der Geist der Weihnacht spürbar wird.

Eingeladen dazu sind alle sing – und spendenfreudige Menschen, Chöre und Ensembles, die mit ihrem Gesang und ihrer Spende Teil dieser Hilfeaktion werden möchten. Jede/r kann mitsingen und mitspenden, um zu helfen!

Anmeldung bitte an das Chorverband Tirol Büro unter 0512/588801 oder sekretariat@chorverband.tirol

Die Lieder werden rechtzeitig zugesandt!
Wann: Freitag 25. November 2022
Wo: Maria Theresienstraße Höhe Annasäule