Weitere tsb-Veranstaltungen

Veranstaltung Start

Haus der Musik, kleiner Saal (2. Stock) Eingang Os
Kosten
inkl. Noten: Für tsb-Mitglieder € 212 | Für Studenten und Schüler € 180 | Für Nicht-Mitglieder € 262

Aufgrund der coronabedingten Schließung aller kultureller Fortbildungen und Veranstaltungen müssen wir den Popchor Tirol verschieben. Nach Gesprächen mit Tanja Raich werden nun folgende Termine angeboten - vorbehaltlich aller neuen Regulierungen seitens der Bundesregierung. Man kann sich noch anmelden unter 0512 588801 oder sekretariat@tsb.tirol

Liebe Popchorsänger*innen!

Es tut uns extrem leid, aber die Jännerprobe (16. 01.) müssen wir aus bekannten Gründen canceln und weil niemand weiß, ob der Lockdown noch einmal verlängert wird, haben wir gestern mit Tanja besprochen,

dass wir die Februarprobe jedenfalls abhalten werden. Entweder digital, oder, sollte es erlaubt sein physisch auf kleinere Gruppen verteilt.

Ab März hoffen wir, dass man relativ normal proben kann – sicherheitshalber werden wir aber einen 2. Raum für Teilproben reservieren!

Diese andauernden Änderungen sind unglaublich anstrengend für euch und für Tanja - wir bedanken uns für die netten Mails, die wir immer wieder bekommen. Wenn ihr jemanden kennt, der gerne noch mitsingen möchte, ist er/sie herzlich willkommen – Tanja ist absolut dafür!!! (Danke Tanja)

Somit starten wir am 20.02.2021. Wir halten euch natürlich am laufenden – und arbeiten vorerst mit Plan B!

Plan B:

20.2. | 27.3. | 10.4. | 15.5. | 22.5. Konzert

(Änderungen vorbehalten)

Vielen Dank für eure Geduld und euer Durchhaltevermögen! In diesem Sinne:

„Wenn Plan A und B nicht klappen, hat das Alphabet noch 24 weitere Buchstaben zu bieten.“

(Dr. Martin Krengel)

Euer TSB Team