33 Jahre lang haben Mag. Elmar Fuchs und Artur Zangerl die Geschicke des St. Anna Chores mit viel Umsicht und Herzblut gelenkt.

Kaum ein Chormitglied kann sich an eine Zeit vor den beiden erinnern. Der Chorverband Tirol hat beschlossen, den scheidenden Obmännern für ihr Engagement das Goldene Ehrenzeichen mit Kranz zu verleihen. Die Bezirksobfrau des CVT, Dr. Tamara Tepernegg, nahm die Ehrung vor. Elmar Fuchs und Artur Zangerl bleiben dem Chor glücklicherweise erhalten und können nun ganz unbeschwert ihre Stimmen im Bassregister erklingen lassen.
Ilse Rizzoli wurde bei der diesjährigen Cäcilienfeier, die wir nach einer zweijährigen coronabedingten Pause wieder abhalten durften, für 60 Jahre Mitgliedschaft im Kirchenchor die Rote Stimmgabel – eine vom CVT neu geschaffene Auszeichnung – verliehen. Überraschung und Freude waren riesengroß!
Mit der neuen Obfrau Claudia Grißmann und ihrer Stellvertreterin Tamara Tepernegg kann der St. Anna Chor unter seiner Chorleiterin Uli Wetzel voll Hoffnung und Tatendrang in die Zukunft schauen; er ist weiterhin in guten Händen.
Alle Chor- und Orchestermitglieder gratulieren den Jubilaren ganz herzlich und bedanken sich für das außerordentliche Engagement für den St. Anna Chor!

Galeriebilder
St. Anna Chor 1