Im Herbst des Jahres 2020 wollten wir in großem Rahmen unser 50-jähriges Bestandsjubiläum feiern.

Nachdem die Corona-Pandemie unser bestens vorbereitetes Programm verhindert hatte, holten wir, sobald es möglich war, in Etappen unsere Jubiläumsfeiern, wenn auch verkleinert, nach.
Wir blieben in den Lockdownzeiten nicht untätig und konnten viele Gottesdienste teilweise in kleinen Gruppen zu viert und mit den nötigen Abständen gestalten. Eine viertägige Chorreise führte uns im Herbst 2021 in die Wachau und den Festgottesdienst zum Jubiläum konnten wir gerade noch vor dem 3. Lockdown am Cäciliensonntag nachholen. Im Juni dieses Jahres konnten wir uns dann endlich zu unserer Feier mit Festessen treffen.
Wir hielten Rückschau auf mittlerweile 50+2 Jahre Kirchenchor Völs und dankten sechs verdienten Chormitgliedern für ihre  50-jährige verlässliche Mitgliedschaft und Treue im Kirchenchor. Jetzt blicken wir voll Freude und Zuversicht in die Zukunft und hoffen, dass unser Kirchenchor auch in den nächsten 50 Jahren zur Ehre Gottes und zur Freude der Menschen singen wird.
(Wilfried Posch)

Galeriebilder