Wir sind Multiple Voices - Wir sind Vielstimmigkeit!Der Chor Multiple Voices besteht seit dem Jahr 2005 - anfangs als Jugendchor der Pfarre Hall i.T. Seit dem Jahr 2013 sind wir ein eigenständiger Verein, doch an unserer Freude und Motivation am Singen hat sich von Beginn an nichts verändert.Der Begriff Jugendchor ist bei uns sehr weit gefasst, denn unsere Altersspanne reicht von 17 bis über 30 Jahre, aber der jugendliche Elan ist auf jeden Fall vorhanden. Bei unseren wöchentlichen Proben ist außer dem fleißigen Singen auch immer sehr viel Spaß und Gelächter dabei.Unser Repertoire reicht von Gospel über Kirchenlieder bis hin zu allem was uns gefällt und Freude macht. Unser Können dürfen wir bei Jugendgottesdienste, Hochzeiten, Adventmärkte oder Feiern jeglicher Art präsentieren, worauf wir uns immer sehr freuen!  "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" - Friedrich Wilhelm Nietzsche

Mail: vorstand@mv-hall.atTel: 0699/10024401