ANMELDUNG 8. GESAMTTIROLER WERTUNGSSINGEN 2022

Pflichtlieder, Kategorie und Programm
Info Pflichtlieder
Gemischter Chor: "Der weihnachtliche Himmel"             ANSCHAUEN
Musik: Michael Aschauer, Text: Angelika von Hörmann (1843-1921), Nr. 6 aus dem Gedichtzyklus Schneeflocken, Aufführungsdauer: ca. 2 Min. (1 min, 50 Sek)

Frauenchor:  "Schneeflocken"                                              ANSCHAUEN
Musik: Dominik J. Dieterle, Text: Angelika von Hörmann (1843-1921), Nr. 6 aus dem Gedichtzyklus Schneeflocken, Aufführungsdauer: ca. 2 Min, 30 Sek

Männerchor: "Weihnachtshimmel"                                    ANSCHAUEN
Musik: Alwin M. Schronen, Text: Angelika von Hörmann (1843-1921), Nr. 6 aus dem Gedichtzyklus Schneeflocken, Aufführungsdauer: ca. 2 Min, 10 Sek
Gemischter Chor: "Die Ankunft des Freudenbringers"       ANSCHAUEN

Musik: Michael Aschauer, Text: Ambros Mayr (1849-1897), Aufführungsdauer: ca 3 Min. (3 Min,10 Sek)

Frauenchor:  "Eiskristalle"        ANSCHAUEN

Musik: Dominik J. Dieterle, Text: Ambros Mayr (1849-1897), Aufführungdauer: ca 3 Min, 40 Sek

Männerchor: "Geweihte Nacht"          ANSCHAUEN

Musik: Alwin M. Schronen, Text: Ambros Mayr (1849-1897), Aufführungsdauer: ca. 4 Min.

Gemischter Chor: "Nächtlicher Friede"            ANSCHAUEN

Musik: Michael Aschauer, Text: Anton Nagele (1851-1911), Auffühurngsdauer: ca 3 Min, 45 Sek

Frauenchor: "Dämmerschatten"             ANSCHAUEN

Musik: Dominik J. Dieterle, Text: Anton Nagele (1851-1911), Aufführungsdauer: ca 4 Min, 55 Sek

Männerchor: "Friedensengel"             ANSCHAUEN

Musik: Alwin M. Schronen, Text: Anton Nagele (1851-1911)

Auswahl Kategorie und Programm
PFLICHTLIED: "Der weihnachtliche Himmel"

(Das Pflichtlied wird in der angegebenen SängerInnenanzahl an die Adresse des/der Chorleiter/in geschickt. Die Kosten dafür werden vom jeweiligen Chorverband getragen)

PFLICHTLIED: "Die Ankunft des Freudenbringers"

PFLICHTLIED: "Nächtlicher Friede"

PFLICHTLIED: "Schneeflocken"

PFLICHTLIED: "Eiskristalle"

PFLICHTLIED: "Dämmerschatten"

PFLICHTLIED: "Weihnachtshimmel"

PFLICHTLIED: "Geweihte Nacht"

PFLICHTLIED: "Friedensengel"

PFLICHTLIED: Für Chöre der Offenen Klasse „Pop-Jazz-Gospel“ ein frei gewähltes „Pflicht“-Advent- oder Weihnachtslied
Daten hochladen
Weitere Chorwerke nach eigener Wahl:

- Auftrittsdauer der Gruppen A und B inklusive Pflichtlied: max. 15 Minuten!
- Auftrittsdauer der Gruppen C und "Offene Klasse" inklusive Pflichtlied: max. 20 Minuten!
Jurygespräch
Ich möchte nach dem Auftritt ein Jurygespräch erhalten! Bitte auswählen!