Schon wieder Pop! The Great Weekend!
Bildungsinstitut Grillhof
Intensiv-Workshop für Popmusikhungrige!

Ihr könnt euch wieder auf ein äußerst intensives und aufregendes Wochenende mit Carsten Gerlitz freuen, wenn es heißt: „Let’s sing POP!” Toll, wäre, wenn alle gut vorbereitet zum Kurs kommen, weil ab der ersten Minute die Post abgehen soll. Dafür senden wir euch rechtzeitig die jeweiligen Einzelstimmen mit zugehörigen Übefile zu.

Beginn: 22. März, 10:00 | Ende: 23. März, ca. 15:00

Chorverband Tirol Mitglieder:
VP/DZ, Noten, Kursgebühr:  € 179.-
VP/EZ, Noten, Kursgebühr:  €  191.-
Nur Verpflegung, Noten, Kursgebühr: € 110.- (Mindesttarif)

Nicht Mitglieder Chorverband Tirol:
VP/DZ, Noten, Kursgebühr:  € 199.-
VP/EZ, Noten, Kursgebühr:  €  211.-
Nur Verpflegung, Noten, Kursgebühr: € 130.- (Mindesttarif)

Kosten Schüler/Studenten/Azubis; minus 15% (gerundet) auf für Chorverband Tirol Mitglieder Tarife!

Anmeldeschluss: 10. Februar 2025
MindestteilnehmerInnenzahl: 50
MaximalteilnehmerInnenzahl: 60

Bankverbindung: Tiroler Sparkasse, AT72 2050 3033 0298 8625, SPIHAT22XXX

Carsten Gerlitz

carsten

lebt und studierte in seiner Geburtsstadt Berlin Musik. Er arbeitet als Chorleiter, Musiker und als Arrangeur und Autor.

Seine Klavier- und Chorarrangements sind inzwischen in über 250 Publikationen erschienen.
Er war mehrfach Musical Director beim Fernsehen, arbeitete als musikalischer Leiter an vielen Theatern in Deutschland und der Schweiz.
Er ist zudem gefragter Dozent für Popchorleitung und coached Chöre. Zum Thema Popchor erschien 2012 sein Buch JUST SING IT! Und 2018 das Buch POPCHOR - fast 1001 Tipps zur Chorleitung. Carsten leitet seit über 35 Jahren den angeblich ältesten Popchor Deutschlands: die HAPPY DISHARMONISTS.